WANDI - die APP

Wanderreiten digital

Entdecke eine neue Ära des Wanderreitens mit der innovativen WANDI-App, die dir eine sichere und mühelose Orientierung während deiner Reittour sowie bei der Tourenplanung bietet. WANDI steht für „Wanderreiten digital“ und wurde speziell entwickelt, um dein Erlebnis im Pferdereich Mühlviertler Alm zu optimieren.

Die App kann kostenlos downgeloadet werden und ergänzt die klassische, gedruckte Wanderreitkarte perfekt, indem sie einfaches und sicheres Navigieren beim Wanderreiten auf den rund 700 km Reitwegen des Pferdereichs Mühlviertler Alm ermöglicht.
Aber das ist noch nicht alles – WANDI bietet auch umfassende Informationen zu Reitherbergen, Pferderasten, Notfallnummern und Erlebnis- und Relaxplätze, damit du deine Reittour optimal planen kannst.

Das Pferdereich Mühlviertler Alm bringt mit WANDI die erste App auf den Markt, die dank Online-Navigation Wanderreitern bei Planung und Ritt beste Infos bietet.
Demnächst im App Store verfügbar!