Bogensportclub Mühlviertel

A-4293, Gutau

Am Parcours des BSCM sind alle Bogenklassen (inkl. Armbrustschützen/-innen) herzlich willkommen!

Für Bogensportneulinge gibt es mit 4 ausgebildeten Übungsleiter/-innen auch die Möglichkeit in diese Sportart  „hinein zu schnuppern“!


Unser Parcour steht natürlich nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch Gästen zur Verfügung. An Wochenenden ist in der Regel ein Mitglied unseres Vereines im Vereinshaus anzutreffen, bei dem sie die Benützung unseres Parcours anmelden können.
Sollten sie den Bogen einmal vergessen haben, oder noch keinen Bogen besitzen ist dies auch kein Problem, wir verfügen über Leihbögen die sie sich bei uns ausleihen können.

Bitte beachten Sie bezüglich Leihbögen, dass diese nur begrenzt vorhanden sind. Sollten sie als Gruppe Leihbögen benötigen, bitten wir sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
Natürlich steht unser Parcour auch an Wochentagen für sie offen.
An Tagen in denen kein Mitglied vor Ort ist, steht ihnen für die Anmeldung die “Selbstbedienungsbox” zur Verfügung. Diese befindet sich hinter dem Clubhaus.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Ansprechpartner:
Karl Messerer

E-Mail:
peter.lindinger@b-s-c-m.at

Telefon:
+43 (0) 664 4310100

Website:
www.b-s-c-m.at


Jetzt anfragen:
Es wurden nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt!
Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde abgeschick!