Reiterherbergen

Wanderreithof Heimelsteiner

Herzlich Willkommen!

Unser Wanderreithof befindet sich im Bezirk Perg, OÖ, Pabneukirchen. Dort wo die Ebenen des flachen Machlandes enden und die hügelige Landschaft der Mühlviertler Alm beginnt, liegt unser Hof auf einer Anhöhe mit schönem Weitblick.


Hier sind Sie als Wanderreiter, Wanderer, Radfahrer... willkommen! Unser Hof liegt direkt am Reitwegenetz des Pferdereichs Mühlviertler Alm mit über 700 km gut markierten Reitwegen mit Reitkarte. Wir freuen uns über Reiter mit dem eigenem Pferd, Gäste die sich von uns ein verlässliches Wanderreitpferd ausleihen, Kinder und Jugenliche Reiter sowie auch Nichtreiter.

Unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Aufenthaltsraum
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Kapelle
  • W-LAN (gegen Aufpreis)

Dienstleistungen

    Verpflegung

    • Frühstück
    • Halbpension

    Angebote

    Wanderreitwoche & Sternritte

    Freu dich auf herrliche Ausritte in der einzigartigen Landschaft der Mühlviertler Alm mit einem unserer trittsicheren Wanderreitpferde oder mit deinem eigenen Pferd.

    Auf einem Pferd im Gelände unterwegs zu sein, gehört wohl zu den schönsten Arten, Landschaft und Natur zu genießen.

    Preis ab: 929,00

    Verlängertes Reitwochenende

    Die Grundvoraussetzung für ein Vergnügen dieser Art ist ein Pferd, auf das man sich verlassen kann.

    Preis ab: 412,00

    Reitwochenende auf der Mühlviertler Alm

    Die Grundvoraussetzung für ein Vergnügen dieser Art ist ein Pferd, auf das man sich verlassen kann.

    Preis ab: 359,00

    Spezialtage: Montag bis Donnerstag - Wanderreithof Heimelsteiner

    In der hügeligen Landschaft des Mühlviertels liegt in freier, ruhiger Südlage unser traditionsreicher Reitbauernhof, umgeben von Wäldern, Wiesen und Granitsteinen, mit Ausblick in die Donauregion des Strudengaus, angeschlossen an das gut markierte Reitwegenetz der Mühlviertler Alm. 

    Preis ab: 382,00

    Johannesritt - Wanderreithof Heimelsteiner

    Du reitest durch die schöne, abwechslungsreiche Mühlviertler Hügellandschaft von Hof zu Hof. Während deiner Tour am Fuße des Johannesweges erwartet dich so mancher Schatz, der jenen, die zu schnell daran vorbei ziehen verborgen bleibt!


    Preis ab: 897,00




    « Zurück zur Übersicht

    Anfahrt


    Bitte aktivieren Sie GoogleMaps in den Cookie-Einstellungen, damit die Karte angezeigt werden kann. Cookie-Einstellungen öffnen

    Kontakt


    Wanderreithof Heimelsteiner
    Wetzelsberg 14
    4363 Pabneukirchen
    Tel: +43 (0) 7265 5264
    Mail: reiturlaub@heimelsteiner.at
    Web: