Mit Pferd und Freund durch die Hügelwelt erlebte Achtsamkeit pur

A-4372, Pabneukirchen
Zeitraum

14.07.2024 bis 14.07.2024

Preis

Ab € 449,00

Dauer

Ab 7 Nächte

Unser Angebot und unsere Leistung ist preiswert und preiswürdig. Diese Ausrichtung ermöglicht es uns, als Gastronomen vernünftig zu wirtschaften. Wir sind überzeugt, dass die Gastronomie langfristig nur überleben kann, wenn sich das Preisbewusstsein der Branche ändert. Es braucht ein Umdenken, bei den Gastronomen und bei den Gästen.

Wir sprechen Menschen an, die Genuss und Tradition schätzen. Gäste sollen zu uns kommen, um zu genießen. Und zwar alles, auch die naturnahe Lage und die natürliche Ausstattung.

Es kommen saisonale, regionale und traditionelle Gerichte auf den Tisch. Dabei setzen wir vorwiegend auf Zutaten und Produkten von Betrieben und Landwirten aus der Region.




Ruhepol. Inmitten der sanften Hügelwelt bei uns auf der Moser Alm. Nimm dir Zeit für deine Bilder im Kopf und erlebe Schritt für Schritt mit deinem Pferd das ruhigste Abenteuer dieser Zeit: Achtsamkeit)

Leistungen

7 x Nächtigung inkl. Frühstück, Tourenplanung, Wanderreitkarte, Reitwegegebühr, Tourismusabgabe
Pferdebox, Pferdefutter, Privatkasten für Sattel usw.

pP 449,-
pPferd 169,-



Details / Preise

pP 449,-
pPferd 169,-

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Kontakt:

Moser Alm
Mönchwald 6
4281 Mönchdorf

Tel: +43 7267 23330
E-Mail: info@moseralm.at
Web: www.moseralm.at